Da heute wieder der 1.April ist, habe ich lange überlegt (ca. 1,3 Sekunden) ob das nicht ein Tag ist, an dem man von einer Webseite wie Dummfug.de einen Beitrag erwarten würde. Aber was kann man denn heute noch am 1.April für eine Meldung bringen, ohne dass sofort jeder ‚April April‘ denken würde.
Es ist schwierig. Gerade für Dummfug.de, die ja ohnehin das ganze Jahr über von unglaublichen Ereignissen berichtet, die oftmals gar nicht mal so ernst zu nehmen sind.
Deshalb habe ich einfach keine Ahnung, was ich schreiben soll. Aber nichts schreiben ist ja auch nicht die Lösung.

Ach mei, eine Seite wie Dummfug.de kann einfach keinen Aprilscherz bringen. Es ist ist schlicht unmöglich, oder meinst Du nicht?
Tja, aber falls DU heute was lustiges erlebt hast, schreibe es einfach hier als Kommentar rein.
Dann haben die anderen auch was davon!
Und ausserdem erhalten die ersten dreitausend Teilnehmer kostenlos kein Abonnement des Dummfug-Newsletters!

One thought on “%1$s”

Kommentare sind nicht mehr möglich.