Booah – voll krass Manta und Co. Forum

Die Dialoge sind so dummfugig – waaaaahnsinn!

Prädikat: lesenswert!!‘, ‚“Porsche möchtegern rennfahrer“

MAfia_ru
4 Beiträge
(Fahrschüler)

28.03.2002
23:56 Uhr

Als ich letzten Freitag zu nem Freund nach stuttgart unterwegs war auf der Autobahn mit meinem 3er Golf fuhr vor mir ein Porsche Boxter der drückte drauf bis 280 km/h dan hatte ich schon keine Lust meinem Golfi zu halten und schaltete in den 4 gang und der porsche drückte drauf bis 320 dan muste er auf den Mittelstreifen wegen meinem langsamen Golf ich zog mit 340 an ihm vorbei scheisse war halt das ich nen alten Luftfilter hatte der wurde verkohlt egal …….


jaja
E46_328i
(Gast)

In dem alter hat man noch träume, du hast vergessen zu schreiben „und dann bin ich aufgewacht…“


Märchen
FlyAway
(Gast)

Oder man fängt an: „Es war einmal……

*ggggg*


Du nimmst mir die Worte ausm Mund.
CinqHeizer
148 Beiträge
(Coyote)

Der hat wahrscheinlich noch nie im Leben nen Turbolader gesehen sonst wüsste er das wenn er n Biturbo drin hat kein Platz mehr für ein bzw 2 G Lader hätte…. Und er scheint auch keine Ahnung von Turbo bzw Ladern generell zu haben.
Wenn er alle Lader die er angeblich hat mit 0.1 Bar Ladedruck fährt funktioniert das vielleicht. ansonsten würde es ihm nämlich den Zündfunken ausblasen…..
Ohhh man Kasper gibts. Da lob ich mir doch unseren Floyd. Der hat was Bodenständiges was auch durchaus machbar ist, wie man sieht.
Bei weiteren Fragen bezüglich Turbo Nos etc bitte an coolchevy. Der is Experte in solchen Sachen!
Und was mich auch wundert: Welcher GTi hat 2.9Liter Hubraum???? Eigentlich doch nur die Corrado VR6 Maschine! Na ja…Onkel Hottes Märchenstunde.


CinqHeizer
Floyd
298 Beiträge
(Taz)

dankeschön… sowas geht echt runter wie Öl *rotwerd*

Aber es stimmt echt was Cinq sagt: wer schon mal nen unverbastelten VR6 in einem Golf-Motorraum gesehen hat, weiß, dass es da schon echt eng zugeht. Kann schon Platzprobleme geben dass man da einen Bi-Turbo ‚reinbringt. Und dann will dieser Kasperl extra 2 Turbos und 2 G-Lader ‚reinbringen???


selbst wenn
E46 328i
21 Beiträge
(Fahrschüler)

dann fährt er nie im leben 340 sachen…
da kann ich echt nur lachen.


Der Boxster doch auch nicht!
Cozworth
49 Beiträge
(Fahrschüler)

ICh weiß nich wieviel der fährt aber bestimmt keine 320!


guten morgähn und aufwachen bitte !
Cougar270477
835 Beiträge
(Tiefflieger)

hi also der 2.5 Boxster fährt 245, der 2.7 ca. 255 und der große Boxster S ca. 260-265 . Die einzigen Boxster die es über diese Geschwindigkeit schaffen gehören meines Wissens zu Stuttgarter/Leonberger Tuningfirmen wie TechArt oder Gemballa. Diese jedoch würden den Golf jedoch bei 300 anlächeln und einfach innen 6ten Gang schalten *lol*
Ausserdem habe ich noch nie gehört das ein Golf 340 fährt da ein Porsche turbo zwecks der Aerodynaki bei 311 oder so abriegelt *sichshcieflacht* wieso sollte dann ein Golf schneller sein ? ausserdem finde ich solche Postings wie immer eine Frechheit – denken diese Leute eigentlich wir sind so dämlich um das zu glauben ? Na ja wie dem auch sei – vielleicht sollte ich in meinen 328er ne 21-Gang Shimano XT Fahrradschaltung einbauen damit ich bei 380 km/h nem Porsche GT 1 mit einer Hand zuwinken kann währen ich mit der anderen locker das Lenkrad hebe und die CD wechsle *loool* In diesem Sinne wie immer:
Aufwachen, falls vorhanden Gehirn einschalten, zum kleinen Bruder innen Kindergarten gehen und dem die Geschichte erzählen – man dann bist Du wirklich der Größte !!!
Gruß Cougar

P.S.: Sorry wenn ich Dir nicht glauben sollte – aber wenn DU willst fahren wir mal so schnell – ich meine DU fährst ich flieg mit dem Hubschrauber über die Autobahn und check das ab – weil ich kenne leider keinen Scheich der mir kurz ein Auto leihen könnte das annähern über 320 fährt !


hehe
MAfia_ru
4 Beiträge
(Fahrschüler)

tschuldigung wegen des Bildes das hab ich verwechselt mit dem Aktuellen das bild von meinem Golf ist vor dem einbau der kleicigkeiten ps wenn du ein auto brauchst mit dem du das prüfen kannst dan geh zum Daimler händler und hol dir nen Mclaren F1 der schafft 386km/h zu dem motorraum der ist Verbreitert worden und der wagen ist so wie er jetzt ist ohne Tüv da ich bei einem Besuch beim Tüv einen schönen Zettel bekamm wo alles aufgelistet war was ich entfernen muss um den Tüv Siegel zu kriegen alle Tunning einräge sind nicht eingetragen da das mein zweit wagen ist und ich und ein Cousin an dem wagen rumschrauben. ps zum svchluss noch ich fahre einen Mexico golf der zugelassen ist und der schwarze golf wird von mir nur übers Wochenende gefahren zu Disco oder ähnlich… Mein Werktage auto hat 90 PS und fährt nur 175Km/h nur dazu.


*g*
thuneon
5 Beiträge
(Fahrschüler)

jaja junge …. hast du schon den Führerschein ? *g* mein gott … ich träum ja auch viel … aber das is schon recht krank hehe


grrrrrrrrrr
Floyd
298 Beiträge
(Taz)

Du Kasperl willst uns echt verzählen, dass es den obengenannten Golf so gibt? Mit Bi-Turbo und 2 G-Ladern??? sag mal, für wie blöd hältst Du uns eigentlich?

Also als erstes möchte ich ein Bild von deinem Motor! Und dann bitte kein Bild von einem 1,6l 8V-Motor („Tschuldigung, hab schon wieder die Bilder verwechselt“) sondern eines mit genannten Modifikationen!
Als zweites hätte ich gerne von Dir eine kurze Beschreibung, wie ein Abgasturbolader überhaupt funktionìert????? Und dann noch bitte eine kurze Beschreibung, wie Du 2 Turbos und 2 G-Lader überhaupt schaltest, das alles funktioniert?????

Entschuldigung, aber es gibt hier leider noch ein paar Leute, die sich zufällig wirklich mit sowas auskennen, mein Lieber!


*wechloooool*
Cougar270477
835 Beiträge
(Tiefflieger)

danke das mal einer weiß um was es hier geht…
schade sonst hätt ich jetzt auch behaupten können ich hab im kofferraum meinen 2. reihensechszylinder den ih per knopfdruck zuschalten kann…*hua hua hua*
p.s.: geile karre floyd


Cougar270477
Floyd
298 Beiträge
(Taz)

Danke… deine ist aber auch hammerhart! Sag mal, das kleine Bildchen auf deiner Nickpage vom „Lost Paradise“ ist echt stark! *auch hinwill*


*seufz*
Cougar270477
835 Beiträge
(Tiefflieger)

jaja fernweh…wie gesagt war auf den malediven…leider klappts dieses jahr nimmer, da ich noch 3 wochen nach detroit flieg zu einer freundin und die auch noch herkommt…aber nächstes jahr wieder *froiiii*


Na klar…
CinqHeizer
148 Beiträge
(Coyote)

Passt scho…deswegen bist auch mitm Auto ohne Tüv auf der Autobahn unterwegs…..ja ja…Und es öffneten sich die gewaltigen Tore und ich fuhr mit 400km/h auf das gleissende Licht zu… Iss scho recht.

Ich fahr mit 220Bar Ladedruck. hab den motorraum bis zum Kofferraum vergrössert. Ohh hab ich vergessen zu erwähnen das ich gar nicht mehr im Auto sitze? Ach ja und mein Endrohr ist 2x2m Gross. Junge Wach auf!!!


rama
37 Beiträge
(Fahrschüler)

Es gibt schon echte Phantasten hier…


Och mensch..
CinqHeizer
148 Beiträge
(Coyote)

Dann kann ich ja meinen auch wieder auf Frontantrieb umrüsten und den 2.0 16V Turbo ausm Delta wieder ausm Heck rausbauen, dabei war das so lustig mit 40PS anfahren und mit 200PS durchstarten 😉


Ey hömma!
Cozworth
49 Beiträge
(Fahrschüler)

Ich bin schomma mit mein V8 (5.6 l) Mondeo gegen nen 1544 PS-Supra gefahren und hab den abgezogen. Ich hab zwei Turbos zwei Kompressoren und ne Jet-Düse drin!
Mein Wagen hat jetzt ungefähr so an die 2400 PS! Aber ohne NOS! Ich hab 2 extragroße Flaschen hinten drin! Wenn ich den Knopf drück dann zieht der easy mal bis 573 km/h hoch!
Das war vielleicht ein Spass!


Und wenn ich…
Reality2000
117 Beiträge
(Coyote)

…bei 270KM/H in den zweiten Schalte, wow ist das ein Gefühl, wenn sich die Wangen wie Schnitzelfleisch an die Ohren schmiegen. Sorry, wollte auch mal träumen 😉