Wie es scheint, haben sich ein paar Leute (vermutlich aus Polen) in mein Dummfug-Gästebuch ‚verliebt‘.
Fleissig posten sie neue Einträge mit vordefinierten Pattern-Inhalten, immer mit dubiosen Links auf polnische Webseiten.
Scheint so als müsste ich da einen Riegel vorschieben. Bis auf Weiteres werde ich das Gästebuch einfrieren bzw. deaktivieren.
http://www.dummfug.de

3 thoughts on “Gästebuch Spamming

  1. Tja, das war schon lang deaktiviert. Aber jetzt dürfen Gäste halt nicht mehr…
    Besser wäre ein ‚Authentication Image‘, das die Eingabe eines Textes erfordert…

  2. habs mir angesehen.
    aua. Fehlermeldungen und nen Haufen PopUps. Dazu noch Java Script PopUps mit Werbung auf Ebay, wenigstens gibt es ja einen Close Button dafür…

    Hier die Fehlermeldung:
    Dieses File ist entweder nicht vorhanden oder steht nur angemeldeten Spielern zur Verfügung!
    Evtl. ist diese Funktion derzeit wegen Wartungsarbeiten am Server deaktiviert!

    Also bei sowas mach ich die Seite gleich zu und setz nen Blocker auf meinem Router.
    Unglaublich…, sorry. Dem Inhalt hab ich leider keine Chance mehr gegeben…
    lg mimo

Kommentare sind nicht mehr möglich.