Kennt Ihr Via Voice von IBM?

Via Voice ist eine Software zur automatischen Texterfassung per Mikrofon.
Was passiert nun, wenn das Mikrofon eingeschalten bleibt, während du Sex mit deiner Freundin hast?

Mitschnitt von Via Voice in Word:

In interne Netz wird die :: die verwenden ist in den Aids pro Haus ist unter der Sache intern alles ist in entspannt zu löschen Befehl zum 11. Texte und bekommt sie zum Beispiel ibm ihr Wohnsitz Emden im Schaufenster liegt jetzt ist und in Ihr es wirklich nicht funktioniert schreibt in den absoluten Steinmann im Aufsichtsrat fest ans Bett entstanden Aufsichtsrat fest ans Bett entstanden Aufsichtsrat fest ans Bett zu Schaufenster er sagt Mark investiert es in Rostock entspannt ist es sie gibt es sich nicht zu fassen in was für den Prozent aus. Es so oft entspannt ist es gibt es nicht fassen ist ein Ozean us alten Beispiel ist die Texte kommen wird. Frau und zweibis eins zur Blüte ist IBM Sie uns die Dokumente gezeigt hat die Ost Sie uns die Kritik geübt ist uns in Ihrem Sohn Charles gewinnen gibt an uns zu tun ist fast so alt schätzt er schwebt vor sich also schwarz auf Anhieb erobert USA insbesondere als die Software so rosig erscheint eher letzteres verwehrt ist das ja total vergessen und Gehälter Schreibkräfte beshreibt nur entspannt von Antje Bruce als jetzt gesondert zu früh große Geschäft in kürzester ihrer Kunden steht an Bor ist und Gehälter schreibt auch die Stadt nun sparen die Kassen müssen ausgeübt Gast ist der Hauptgrund in Rom niemand ist in die quittierte Gesetz ist Diktieren diktieren Beschäftigt jetzt ihre Kunden steht. Pol auf bis zu finden schreibt auch die Stadt und Sport Text ist Ost hebt das Zentrum. Um die Besucher diktieren. Diktieren Pol Ost Erweiterung so was fällt den habe ich so einen wie schon mal gesehen wie dieses Gerät erfolgt ibm dreimal A war am Wörter darunter waren Tore o Gerhard Moore hob er….

Geil, oder?

Leider habe ich geschwindelt, der Text war leider kein „Livemitschnitt“, sondern der ernstgemeinte Versuch, einen Text mit Via Voice zu erfassen. Leider arbeitete das System trotz stundenlanger Kalibrierung sehr sehr schlecht – Prädikat: Dummfug!